Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Argh!

Es ist unglaublich wie manche Menschen sich entwickeln können. Ich meine, wie kommt ein Mensch dazu zu denken, er sei etwas besseres als alle anderen? Wie kommt ein Mensch dazu zu denken er wäre erste Klasse und alle anderen nicht?

Wegen Geld? 

Wegen einer 'besseren' Erziehung?

Was bringt solche Menschen dazu soetwas zu denken?

Ist es denn nicht so, dass im Prinzip jeder gleich viel wert ist? Ich würde nicht sagen, dass ein Mensch in Afrika, der dem Tod näher steht als alles andere mehr wert ist als ich! Weil warum auch? Was hat dieser Mensch gemacht das ihn weniger Wert erscheinen lässt? 

Ich hasse Menschen die denken sie seien etwas besseres. Es ist eine Charaktereigenschaft mit der ich wirklich wirklich nicht klar komme. 

Dieses blöde getue vonwegen man sei so toll, besser, man könnte über alles mögliche herziehen obwohl man keinen blassen schimmer hat wovon man überhaupt redet.

Sei es weil man wohlhabender ist, schöner, oder einfach nur eingebildeter. 

Das schönste an der Sache? - Diese Leute merken nicht, dass sie sich daneben benehmen. Dass sie alle nur nerven mit ihrem getue und das sie somit keine richtigen Freunde bekommen sonder nur falsche denn wer will mit jemandem befreundet sein weil er denkt er sei was besseres wenn nicht nur um nicht selber zum Opfer dieser Person zu werden oder um sich selbst besser zu fühlen? Man muss immer damit rechnen, dass die eigenen Freunde über einen lästern. Sowas soll sich dann Freundschaft schimpfen. 

Aber ganz recht so. 

Verdienen tuns diese Leute es, die meinen sie seien was besseres. 

7.1.11 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung