Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücklich sein..

Wieso fällt es so vielen so schwer Glück zu empfinden? Ich meine, es gibt Menschen die sollten vor Glück fast verrückt werden, fühlen sich aber trotzdem schlecht.

Alle Menschen haben das Talent dazu im Perfekten Moment zu denken - oh aber das fehlt mir genaugenommen noch!

Was hat uns so gemacht? wieso streben wir in den schönsten Momenten die man sich vorstellen kann, in den Momenten von denen wir träumen, wieso streben wir ausgerechnet dann etwas anderes an? Wieso wollen wir ausgerechnet dann etwas anderes, "besseres"? Es gibt viele Leute in Ländern wie Afrika, die haben nichts. Sie müssen Stunden laufen nur für sauberes Wasser, diese Menschen können mit wenig glücklich sein.. wenn man sich Bilder anschaut.. die Kinder sind mit so kleinen Dingen glücklich zu machen, und zwar so glücklich, dass sie nicht sagen aber das und das hätte mich mehr gefreut.

Wieso sind nur so wenige andere dazu im stande? 

Diese Art macht uns die tollesten Momente kaputt.. macht das schönste der Welt irgendwie normal. 

Die Schuld zu suchen ist nicht nötig, die Schuld hat jeder im Prinzip selber, weil man nie zufrieden ist mit dem was man hat.. immer mehr will..

Meiner Meinung nach sollten sich mehr Leute mit dem was sie haben glücklich schätzen und es wert schätzen, dass sie überhaupt etwas haben.. die Leute sollten zufriedener werden!

Ich will nicht sagen, dass mehr wie 90% der Menschen so drauf sind, oder das es schlecht ist etwas schwer zu erreichendes als Ziel zu haben,... mich stört es nur das wirklich wunderschöne Momente dadurch zerstört werden, dass die Leute sich wenn sie das Ziel erreicht haben nicht zufrieden, ja sogar unglücklich sind, weil sie Plötzlich ein ganz anderes Ziel haben!

 

Liebe Grüße <3

30.7.10 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung