Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.07.16 01:42
    14axFc uqpjqrculfhm, [u
   11.05.17 15:17
    Cialis Conditionnement P



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verliebte!

Verliebte spinnen!

Probleme wo keine sind und belehren lassen tun sie sich auch nicht!

Und wenn man helfen soll und die Leute auf ihr eigentliches  Problem "wirft" dann denken die nur, dass man kein verständnis hat! Dabei hat die Person die verliebt ist kein verständnis! Verliebte sehen überall Probleme, Probleme wo keine sind. Meldet man sich 5 min zu spät hat der andere 5 min gedacht, es sei aus. Es würde Streit geben von dem er/ sie nich nichts weiß!

Gooooot nervt das. Zum Glück sind nicht alle so...

Ich selber bin nicht wirklich anders, ich raste auch schnell mal aus, mach mir Sorgen oder sowas, aber mir sagt meine Vernunft wenigstens immer, die anderen haben alle Recht und ich spinne nur.. Ich würde mir nie mein Glück zerstören nur weil ich mir Sorgen mache, weil ich weiß meine Sorgen sind nicht berechtigt.

Aber die, die dann sagen das die anderen nur nich verstehen was los ist, dass die anderen blöde sind. Die Leute sind selber schuld wenn sie nicht zur Vernunft gezwungen werden können und trotz perfektem Glück unglücklich sind.

26.7.10 10:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung