Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung

Erinnerungen hat jeder Mensch, ob er will oder nicht. Nur "unschöne" Ereignisse können unsere Erinnerungen löschen.

Aber wieso können wir uns nicht aussuchen an was wir uns erinnern? Ich würde mich am nächsten Morgen nur zu gerne an die Vokabeln vom Vortag erinnern können, stattdessen weiß ich nurnoch die Hälfte, mit Glück. Wenn ich mich jedoch blamiert habe oder mir etwas passiert ist was ich nurnoch vergessen möchte, daran kann ich mich auch Wochen, Monate oder Jahre später erinnern.

Wenn man einen Menschen verliert durch tot dann sind Erinnerungen etwas schönes, man kann über sie lachen oder weinen. Aber man soll, und muss sich erinnern! Einen geliebten Menschen zu vergessen ist unmöglich und das ist auch gut so! Es wäre zu schrecklich wenn es anders wäre!

Aber wenn man einen Menschen geliebt hat und einem dann von dieser Person das Herz gebrochen wird will man dann wirklich noch wissen, wann und wo man sich kennengelernt hat? Sicherlich sind alle Erinnerungen besonders und meißt auch schön, doch sie sind alle mit Schmerzen verbunden. Dem Schmerz im Herz gegen den niemand etwas tun kann, und hat man die Person wirklich geliebt tut es auch dann noch weh, wenn es lange, lange vorbei ist! Dagegen etwas tun kann man nicht, denn man erinnert sich. In solchen Momenten wünschen sich wahrscheinlich viele Leute alle Erinnerungen löschen zu können. Alles schöne ausfiltern und dann LÖSCHEN!

 

Doch meißt sind es die schlechten Erinnerungen aus denen wir lernen und die uns zu den Menschen machen die wir sind..

Die Dinge die unser Leben prägen und es komplett auf den Kopf stellen, dass sind die Dinge an die wir uns erinnern, nicht immer gute Dinge.. Aber sie sind alle wichtig, wichtig um uns zu den Menschen zu machen die wir sind!


  

 

 

10.7.10 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung