Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.07.16 01:42
    14axFc uqpjqrculfhm, [u
   11.05.17 15:17
    Cialis Conditionnement P



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bücher

Ich liebe Bücher, und ich liebe es zu lesen.

Es ist eine Traumwelt in die ich mich flüchten kann, eine Welt in der ich entscheiden kann ob es weiter gehen soll oder nicht, eine Welt in der es nur selten wirklich schlecht ausgeht und vorallem eine Welt die nicht diese ist, nicht die in der ich lebe.

Nichteinmal in dieser Welt gibt es keine Probleme, doch ich kann mir einen Überblick verschaffen und ich kann im Fall der fälle auf den letzten Seiten sehen wie es ausgeht, sehen ob 2 Leute zusammen bleiben oder ob sie allein endet, stirbt jemand? Man kann auch schneller lesen um schneller zu sehen was passiert. 

In dieser Welt geht das nicht. Es ist schwer. Ich wünschte manchmal ich könnte einen Blick in die Zukunft werfen um zu sehen wie alles weiter geht, ob ich mit allem fertig werde.

In der Welt der Bücher fühle ich mich wohler weil ich meine Welt dabei vergessen kann.

Es ist unheimlich.. Doch diese Welt ist so viel einfacher für mich, in der Welt bin ich jemand anders, in der Welt sind es andere Probleme nicht meine und sie lenken mich ab. 

Bücher sind für mich wie weitere Leben.. haltet mich ruhig für krank aber ohne Bücher wäre ich das ein oder andere mal verzweifelt. Ich wäre verrückt geworden. Aber ich habe gelesen, ich habe gelesen und mein Leben dabei vergessen können.

Verrückt? Ja! 

 

 

20.3.10 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung