Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerechtigkeit !?

Für mich bricht eine Welt zusammen als ich höre wie meine Mutter "Nein" schreit. Es ist klar, was passiert ist.

Mein Vater ist tot.

Es ist bald 3 Wochen her. Ich höre sie noch immer.. Wie sie schreit und ich mir nurnoch denke nicht jetzt, nicht heute, nicht diese Woche, nicht dieses Jahr. Nein! Das geht nicht.

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass es so schnell und doch so langsam ging. Mein Vater ist tot und ich schaffe es nicht zu trauern, da ich es noch immer nicht begreifen kann. Wenn ich den Tisch decke nehme ich noch immer 4 Teller anstatt 3, 4 Messer anstatt 3 und 4 Gabeln anstat 3. Nach der Schule will ich erst Dad begrüßen bevor ich Mama erzähle was los war in der Schule.

Ich bin noch zu jung um meinen Vater zu verlieren und doch ist es passiert. 

Das Leben ist so vergänglich wie die Zeit...

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich hätte gern noch einige Jahre mit meinem Vater gehabt, er sollte noch so viel miterleben, was ihm nur leider nicht vergönnt war.

Außerdem war es ihm offensichtlich nicht vergönnt all die Ehre zu bekommen die er verdient hat. Erst jetzt, nach seinem tot merken alle was sie an ihm hatten. Erst jetzt bekommt er die Ehre die er im Leben verdient hätte. Wieso musste er erst sterben um diese Ehre zu bekommen? 

Das Leben kann nicht gerecht sein, wenn es einem so tollen Mann wie meinen Vater so früh das Leben nimmt, wenn es 2 Kindern die 13 und 15 Jahre alt sind den Vater nimmt den sie über alles lieb haben und wenn es der tollsten Mutter überhaupt den über alles geliebten Mann nimmt..

Gerechtigkeit gewinnt halt doch nicht immer. 

6.3.10 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung