Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.07.16 01:42
    14axFc uqpjqrculfhm, [u
   11.05.17 15:17
    Cialis Conditionnement P



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





acceptieren....

Ich hasse es!

Ich kann es nicht haben wenn irgendwer den Kopf hängen lässt und sagt mein Leben ist einfach grundauf sch****! Ich meine klar hat man Tage da denkt man F**K ich will nurnoch ins Bett, nix tun und auch von keinem etwas hören. Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten das das komplette Leben scheiße ist. Wenn diese Leute ihre Einstellung ändern könnten wäre es soo toll ! Weil ich denke andere Einstellung und die Leute werden offener, haben bessere Chancen acceptert zu werden usw,

wenn ich mich selber nicht acceptiere dann können es die anderen auch nicht tun!

Also fangt gefälligst an euch selbst zu acceptieren wie ihr seid weil anders - anders gehts einfach nicht. Anders lasst ihr nur den Kopf hängen und keiner will wirklich viel mit euch zu tun haben weil ich mein wer steht darauf 365 Tage im Jahr zu hören mein Leben is schrott.

Ich meine klar, wer es nicht anders kennt hat Probleme damit sich selbst toll zu finden aber anders .. wie will man es anders hinbekommen? Es ist ein Teufelskreis und nur wir selber haben die Kraft den zu unterbrechen!

 

Liebe Grüße! 

17.1.10 14:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (17.1.10 14:10)
Das klingt gut. Genau die richtige Einstellung. (:


(17.1.10 19:11)
xD danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung