Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    littlex3

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   17.07.16 01:42
    14axFc uqpjqrculfhm, [u
   11.05.17 15:17
    Cialis Conditionnement P



http://myblog.de/ikeepmyself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Perfekt

Perfekt... Alle wollen immer "Perfekt" sein. Warum eigentlich? Wenn man Perfekt ist ist das Leben bestimmt langweilig weil ja nichts mehr schief läuft. Wer darf eigentlich sagen was Perfekt ist? Definiert sich das nicht für jeden von uns individiell? Für mich bedeutet Perfekt sein - Fehler haben. Aber Perfekt an sich hat nichts mit Fehlern zu tun. Es gibt bestimmt auch Leute die definieren Perfekt durch total unperfekt.

Ich finde das um ein Perfekter Mensch zu sein muss man erstmal wissen was Perfekt ist, und da das jeder anders definiert ist es unmöglich Perfekt für jeden zu sein. Irgendwer hat immer was auszusetzen.

Auch komisch ist das jeder nach dem Perfekten Partner sucht, aber im endeffekt werden die perfekten Kerle soch immer durch ihre umperfekten besten Kumpels von ihren Frauen sitzen gelassen weil was will man mit einem Kerl der Perfekt ist? 

Der Unterschied zwischen "Perfekt" und "Perfekt für mich" ist entscheidend. Der Kerl kann noch so perfekt sein und ich kann trotzdem nichts mit ihm anfangen, hat er Fehler und Macken, so wie ich dann ist das etwas anderes dann ist er für mich perfekt. Nur für mich, aber das reicht schon.

Also wozu versuchen perfekt zu sein wenn  es eh nichts bringt! Wenn man man selbst ist hat man viel mehr davon und man ist auf seine Art und Weise Perfekt! Wenn man es so sieht sind wir doch alle Perfekt.. Alle auf unsere eigene Art...

 

Liebe Grüße

13.1.10 15:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge (13.1.10 15:27)
Ich gebe dir absolut recht!
Meine Meinung noch zusätzlich: Wer perfekt ist,ist in meinen Augen nicht mehr perfekt,weil es langweilig ist

Ich denke,Perfekt definiert sich sehr indivduell. Hast schon recht,man sollte eher sagen "perfekt für mich",das trifft die Wahrheit schon eher :D

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung